30 jährige Jubiläumsfeier am 20.05.2017

Jörg Weigt, Bürgermeister der Stadt Overath und selber jahrelang Vorstandsvorsitzender der KiTa eröffnete das Fest.

Ehemalige haben sich wiedergetroffen und bei Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Wurst mit Pommes in Erinnerung geschwelgt. Interessierte haben sich mit Erziehern und Eltern unterhalten und sich einen ersten Eindruck von der KiTa gemacht.

Alle Kinder hatten viel Spaß bei der Hüpfburg, Entenangeln, Dosenwerfen und Kinderschminken.

Der Auftritt der ortsansässigen Tanzgruppe "Immekeppeler Stäänefleejer"  war einer der großen Höhepunkte- und die  Wiese wurde kurzerhand in grün-weiß eingetaucht.

Es gab sogar noch einige Überraschungen an dem Tag:

Die VR BANK IMMEKEPPEL überreichte uns einen Scheck anläßlich des Jubiläums in Höhe von 250 €!

Und auch die Strolche hatten sich etwas besonderes überlegt: von den Vorschulfüchsen eine Überraschung für die Erzieher: Sie bastelten mit der Untersstützung der ortsansässigen Firmen kwom und Schreinerei Berg ein neues Eingangsschild. Das neue Logo wurde entworfen und gespendet von Stefan Fraenzel.

 


Die Einnahmen des Jubiläumsfestes belaufen sich auf 1.000 €!

Hiermit werden wir den geplanten Innenumbau in den diesjährigen Sommerferien unterstützen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen helfenden Händen, Spendern, Unterstützern, Erziehern, Eltern und Nachbarn bedanken. Es war ein tolles Fest! DANKE!